Über mich

Ich lebe mit meinem Mann, meinen zwei Kindern und unserem Rhodesian Ridgeback Nero im Thüringer Becken auf dem Land, unweit der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt. Unser Heim mit großem Hof und Garten ist umgeben von Feldern, Wäldern und Wiesen, die zu ausgedehnten Spaziergängen einladen.

Nero ist am 17.08.2016 bei uns zu Hause eingezogen und bereichert seit dem Tag für Tag unser Leben. Da ich von zu Hause aus arbeite, begleitet mich unser Hund Tag und Nacht.

Um zu verstehen, wie wundervoll und faszinierend ein Rhodesian Ridgeback ist, muss man ihn selbst erlebt haben. Die Erwartungen und Vorstellungen wurden mit Nero weit übertroffen und ich genieße jeden Tag mit meinem Seelenhund!
​Kanero hat sich zu einem wunderschönen und stattlichen Rüden entwickelt, der sehr zuverlässig, ausgeglichen und rassetypisch ist!
Er ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung für mich und meine Familie!

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram